Nur legal ist auch wirklich sicher und verantwortungsvoll.

 Wir legen großen Wert darauf, alle gesetzlichen Vorgaben einzuhalten und uns stets auf dem neuesten Stand zu halten. Deshalb haben wir nicht nur den Paragrafen 21h im Blick, sondern orientieren uns auch an der EU-Drohnenverordnung von 2019/947 sowie 2020/746. Um unsere Kompetenz als Drohnenpilotinnen und -piloten unter Beweis zu stellen, haben wir erfolgreich die Prüfungen zum Erwerb des EU-Kompetenznachweises A1/A3 sowie des Fernpilot-Zeugnisses A2 absolviert. Darüber hinaus sind wir im Besitz einer allgemeinen Erlaubnis (AE) für das Bundesland Hessen, welche vom RP Kassel ausgestellt wurde. Diese ermöglicht es uns bestimmte Freiheiten innerhalb der Geozone, eine thermale Schulung ist auch in Planung.

Wir planen alles und kümmern uns um alle notwendigen Genehmigungen.

- Ihr Drohnenpartner für Luftaufnahmen und Luftbilder in Wetzlar und dem Lahn-Dill-Kreis -